Donnerstag,
18. April 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







von delta4x4
delta4x4 ist seit 10 Jahren offizieller Sponsor der Rallye Dresden–Breslau: Am Rande der Veranstaltung bat der deutsche Tuner Jutta Kleinschmidt zum Test des neuesten Umbaus: Des Mitsubishi L200 "Big Baboon", den wir Ihnen schon vorgestellt haben.
Dieses Jahr schickte „delta4x4“ bei der Rallye Dreden-Breslau erstmals ein eigenes Fahrzeug ins Rennen. Jutta Kleinschmidt, die erste Frau, die jemals die Rallye Dakar gewinnen konnte, testete am Rande der Veranstaltung den neuen Mitsubishi „Big Baboon“ L200.

Und muss von deltas Riesenbaby begeistert gewesen sein: Der neue Mitsubishi gewinnt dank Body Lift Kit, Suspension Kit und kraftvollen Rädern bestehend aus der Felge „Elements4“ in 10x20 Zoll und Reifen 305/50-20 von Pirelli 13 cm an Höhe. Die leistungsstarken PIAA Rallye-Scheinwerfer und die Edelstahl-Sportauspuffanlage mit einem Doppel-Seitenauslass verleihen dem Pickup eine dynamische Note. Dazu wurde das Karosseriedesign durch feinste, handpolierte Edelstahl-Accessoires wie Seitenbügel und Sportbügel für die Ladefläche optimiert. Harmonisch der Fahrzeugform angepasst runden die Radhaus-Verbreiterungen den imposanten Auftritt des „Big Baboon“ ab.

Die Preise für den Umbau: Der beschriebene Kompletträdersatz kostet 3.796 Euro, der Suspension Kit 1.428 Euro. Die PIAA Rallye-Scheinwerfer schlagen sich mit 540 Euro zu Buche. Edelstahl-Sportbügel 1.025 Euro, Edelstahl-Seitenbügel: 920 Euro, Radhaus-Verbreiterung: 1.458 Euro. Die genannten Preise beziehen sich auf Deutschland.
zurück zur Newsübersicht