Freitag,
29. März 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







um "Super Truck 4×4" zu erschaffen
Angetrieben wird der Apocalypse Super Truck 4x4 von einem getunten 6,2-Liter-Hellcat-V8 mit 850 PS
Apocalypse Manufacturing hat sich einen Namen gemacht und einige wirklich wilde, nicht von dieser Welt stammende Offroader mit drei Achsen und sechs Rädern entwickelt. Für sein neuestes Projekt hat es jedoch etwas anderes gemacht und etwas mit nur vier Rädern gebaut. Er trägt den Namen Super Truck 4×4 und hat viele Ähnlichkeiten mit dem Juggernaut 6×6.
Ob Sie es glauben oder nicht, aber der neue Super Truck basiert tatsächlich auf einem Ram 1500 und obwohl er über einen vertrauten Antriebsstrang verfügt, ist fast alles andere daran neu. Ob Sie das für eine gute Sache halten oder nicht, hängt davon ab, was Sie über das dramatische Styling des Offroaders denken.
Bei der Entwicklung des Super Trucks hat Apocalypse eine Vielzahl neuer Teile und Verkleidungen eingebaut. Diese Änderungen beginnen an der Frontpartie, wo sich ein Stahlstoßfänger und ein massiver Kühlergrill mit großen vertikalen Lamellen befinden. Die Standardscheinwerfer des Ram scheinen beibehalten worden zu sein, aber sie erscheinen aufgrund der um sie herum angebrachten Abdeckungen viel kleiner. Ein Paar Abschlepphaken sind ebenfalls vorhanden.
Dann kommen wir zu den vorderen und hinteren Seitenwänden. Vorbei sind die traditionellen Pickup-Truck-Kotflügel und an ihrer Stelle befinden sich Kotflügel, die sich nach außen und oben erstrecken und viel Federweg ermöglichen. In der Tat behauptet Apocalypse, dass der Super Truck sicher 10 Fuß über den Boden springen kann, wenn er von einer Startrampe gefahren wird. Wie zu erwarten, wurden neue Räder und Reifen montiert, bestehend aus 22-Zoll-SFJ-Rädern, die mit 40-Zoll-Reifen umwickelt sind. Das gesamte Äußere dieses Exemplars ist mit einer gepanzerten Epoxidbeschichtung versehen.
Unter der Haut wird der Super Truck 4×4 von einem 6,2-Liter-Hellcat-V8 mit Kompressor angetrieben, der 850 PS leistet. Diese Kraft wird über ein permanentes Allradantriebssystem auf den Bürgersteig übertragen, und das Unternehmen weist darauf hin, dass der Lkw mit fünf Fahrmodi ausgestattet ist. Sport, Drag Race, Baja, Rock und Schlamm. Es wurde auch mit Dana 60-Achsen ausgestattet.
BILDER&VIDEO:https://www.carscoops.com/2023/05/apocalypses-juggernaut-6x6-loses-two-wheels-to-create-super-truck-4x4/
zurück zur Newsübersicht