Freitag,
29. März 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







vollelektrische Magneto
Jeep hat vier Konzepte für die Oster-Jeep-Safari 2021 vorbereitet, die an diesem Wochenende, am 27. März, in Moab, Utah, startet, darunter ein elektrischer Wrangler namens Magneto.
Aufbauend auf dem Wrangler Rubicon 2020 werden vier Akkupacks mit einer Gesamtleistung von 70 kWh verwendet, die für eine optimale Gewichtsverteilung um das Chassis gelegt werden.
Der Elektromotor erzeugt 285 PS und 370 Nm Drehmoment und ist an ein Sechsgang-Schaltgetriebe gekoppelt, das über ein Zweigang-Transfergehäuse die Kraft an die beiden soliden Achsen leitet. Die Stabverschiebung, eine ungewöhnliche Ergänzung zu einem EV,hilft dem Konzept, "wie bei einem Verbrennungsmotor" zu funktionieren, so Jeep. Nach Angaben des Unternehmens benötigt der Wrangler Magneto 6,8 Sekunden von 0 auf 60 mph (0-96 km/h).
Das elektrische Wrangler-Konzept ist in Weiß gehalten und mit blauen Akzenten und "Magneto"-Aufklebern an den äußeren Rändern der Haube, direkt über den ausgestellten Kotflügeln geschmückt, mit verbesserten Leuchten, fleischigen Stoßfängern, klobigem Gummi, um die 17-Zoll-Räder gewickelt, 2-Zoll-Lift-Kit, Winde und einem Rollkäfig.
Ein Offroad-fähiges Konzept, der Wrangler Orange Peelz ist in einem orangefarbenen Farbton fertig und verfügt über eine Corning Gorilla Glass Windschutzscheibe. Es verzichtet auf Seiten- und Heckscheiben, Sportprototyp-Halbtüren, abnehmbares Schiebedach, Trail-Leuchten, exklusive Abzeichen und Grafiken, ein 2-Zoll-Lift-Kit und M/T-Reifen. Schälen Sie seine Haut weg und Sie finden einen normalen zweitürigen Wrangler, der von dem 285 PS und 353 Nm (353 Nm) 3,6-Liter Pentastar V6 angetrieben wird, der an ein Achtgang-Automatikgetriebe angeschlossen ist.
Bereit für einige mühsame Gelände, hat der modifizierte Gladiator Rubicon ein 91:1 Crawl-Verhältnis, Dana 44 Achsen mit 4,88 Verhältnissen, Stahlstoßfänger, Winde, Kühlergrill und BF Goodrich Reifen. Angetrieben wird er von einem 3,0-Liter-EcoDiesel V6, der 260 PS und 599 Nm leistet und mit einem Achtgang-Automatikgetriebe verfliegt.
Dieser C101 wurde 1968 zum Leben erweckt und mit ein paar modernen Wendungen, einer speziellen Lackierung, roten Lederpolstern und einigen anderen Gizmos wieder in seinen ursprünglichen Glanz gebracht. Angetrieben wird er von einer modifizierten Version des 2,0-Liter-Vierzylindermotors mit Turboaufladung, der rund 25 Prozent stärker ist als Standard und 340 PS und 500 Nm leistet.
Zu diesen vier Konzepten der Veranstaltung werden der Wrangler Rubicon 392, Gladiator Top Dog und Gladiator Farout kommen.
zurück zur Newsübersicht