Samstag,
20. April 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
News
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP






Ins Gästebuch eintragen
Thorsten Weber  aus 63811 Stockstadt 03.04.2014 - 20:04
Hallo,
das Paket ist angekommen und ich bin mit allem sehr zufrieden. Der Service von Euch ist allerbestens. So soll`s sein.
Herzliche Grüße aus Deutschland
Hans Joachim Koller  aus Höchst/Vlbg 24.03.2014 - 20:51
Sehr geehrter Herr Schörghofer.
Vielen Dank nochmals für Ihr bemühen meines
Anliegens.
Sie sind sehr kompetent und freundlich zugleich,
was man heutzutage nicht immer erfährt.
Auch am Telefon erfährt man mit wieviel Freude
Sie noch Ihren Beruf ausüben. Werde mich demnächst wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüssen.
Koller Hans Joachim
Nikolaus ENGEL  aus KLOSTERNEUBURG 23.03.2014 - 09:27
Guten Abend, Herr Schörghofer,

habe mich soeben ein wenig durchgeklickt und bin von Angebot und Aufbereitung inklusive Bild überwältigt!
Auch die Gliederung ist super!
Ich kann mir vorstellen, welche \"Knochenarbeit\" dahintersteckt!
Ich wünsche Ihnen recht viel profitablen \"traffic\", liebe Grüße

Dr. Nikolaus ENGEL
Leitender Redakteur
AUTO-Information

AUTO&Wirtschaft
FLOTTE&Wirtschaft
Auto Bild Österreich
info4you
4 WD
Rugies  aus Frankreich 26.02.2014 - 09:45
Hallo Paket angekomen !!! :-)
Ich bedanke mich sehr für ihre mühe !!!!!!!
komich das das erste paket ankahm das zweite nicht und das es dritte mal es wieder geklappt hat !!
ich denke der zweite lieferer war noch nicht gut im sattel ...
Schöne grusse aus Frankreich ---> Bonjour de France :-)
Und nochmals danke für die ganze mühe die sie sich gegeben haben !!!!

Mfg Rugies Pascal
A. Wortmann  aus Kreis Mettmann 15.02.2014 - 17:39
Ich kann an dieser Stelle nur Lob aussprechen! Ich habe schnell, gute und günstige Ware bekommen. Auch der Service rund um die Lieferung war einfach toll. Vielen Dank für die Mühe und die Beilage! Ich bestelle immer wieder gerne!

Seite:    1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49